Frühlingsspielerei Bingen

Für Teilnehmer/innen beider Events gibt es nicht viel zu sagen, nur ein, zwei Besonderheiten sind wichtig:

Die Macher (VIPs = Very Important Players) ;-)

Es gibt (aber das wisst Ihr vermutlich schon) unterschiedliche Ansprechpartner bei den beiden Events.


Das verrückte Labyrinth

Auch wenn alle Infos zu beiden Events hier auf einer Website untergebracht sind: noch handelt es sich um zwei komplett eigenständige Spiele-Events, die einfach zu Eurem Komfort hintereinander geschaltet sind.

Das heisst für Euch, dass es sein kann, dass ihr am Mittwoch, wenn die Frühlingsspielerei losgeht, umziehen müsst in ein andere Quartier.

Dies wird Euch Gabi aber auf jeden Fall schon im VORFELD per Mail mitteilen.

Bitte räumt Eure Zimmer dann auch entsprechend am Mittwoch früh bis spätestens 9.00 Uhr, damit die Jugendherberge genug Zeit hat, die "Wechsel-Zimmer" für die nächsten Spieler/innen sauber zu machen und zu bestücken.