Frühlingsspielerei Bingen

Liebe Langspieler/innen,


demnächst ist es soweit - die nächste Langspiel findet wieder in Bingen statt. Immer das WE vor Fronleichnam.

Die Langspiel richtet sich primär an Strategen und Spieler/innen, die gerne auch mal ein längeres Spiel auspacken, wir denken da an die 18xx-Spiele. Herzlich willkommen sind allerdings grundsätzlich alle Spieler/innen.

Wann die nächste Langspiel ist, findet ihr unter "Wann und wie". Vor allem findet ihr dort auch die Info, wie ihr euch anmelden könnt und vor allem: bei wem!

Unter dem Punkt "Wo" findet ihr alles zur Jugendherberge in Bingen, wo sie liegt, wo man parken kann etc..

Unter dem Punkt "Termine" findet ihr die nächsten Langspiel-Termine bis 2020.

Immer auch mal wieder auf den Punkt "Aktuelles" gucken, denn dort - wer hätt's gedacht - werden aktuelle Infos bekannt gemacht.


Mit unterstützt und gesponsert wird die Veranstaltung vom Feuerland Verlag. Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich dafür, insbesondere auch für die Prototypen und Spielexemplare, die zur Verfügung gestellt werden.