Bad Bergzabern

Wann

Die nächste Spätsommerspielerei findet vom 31. August bis zum 3. September 2023 statt.

Wo

Wir treffen uns in der Jugendherberge Bad Bergzabern in der schönen Pfalz nahe der französischen Grenze. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, die Räume sind ebenfalls gut schallisoliert und wenn es im September noch gutes Wetter hat, kann man ganz toll draußen spielen.

Wer

Claudia und Jan aus Landau sind für die Organisation zuständig.
Ihr erreicht sie über die Mail Adresse neujahrsspielerei [at] gmx [.] de. Dort könnt ihr hinmailen, wenn ihr Fragen habe, euch schon mal anmelden wollte für die nächste Spielerei oder in den Mail Verteiler aufgenommen werden wollt. Bitte schreibt die beiden dann auch immer direkt an, da sie sich die E-mail Adresse mit der Neujahrsspielerei in Pirmasens teilen.

Wie

Normalerweise gibt es vor der Spielerei eine Mail mit allen Infos (wird vermutlich im April/ Mai verschickt, damit es zu keinen zu großen Überschneidungen mit der Frühlingsspielerei kommt. Mit der offiziellen Start-Mail könnt ihr euch anmelden. Alles weitere erfahrt ihr dann per Mail.

Nach oben scrollen