Bingen

Wann

Jedes Jahr an Fronleichnam. Das nächste Treffen steht jetzt, wo ich hier gerade editiere, direkt vor der Tür, übermorgen geht’s los. Nächstes Jahr ist die Frühlingsspielerei vom 29.05.2024 bis zum 02.06.2024.

Wo

Wir sind mittlerweile fest verankert in der Jugendherberge Bingen. Wir haben sie seit vielen Jahren bereits ganz für uns alleine. Die Parkplatzsituation ist zwar immer etwas kritisch, aber bisher hat es jedes Jahr noch richtig gut geklappt.

Wer

Ansprechpartner*innen für die Frühlingsspielerei sind Alex, Claudia, Gabi und Georg. Ihr könnt uns unter der E-mail Adresse fruehlingsspielerei – bingen [at] gmx [.] de erreichen.

Wie

Wie bei allen anderen Spielereien gibt es einen offiziellen Startschuss, an dem dann auch die Anmeldungen für das Wochenende möglich sind. Wenn ihr im Verteiler seid, erhaltet ihr immer sofort die Neuigkeiten und könnt euch dann direkt anmelden.

Nach oben scrollen